Kontakt

Bevor du dich für ein Coaching entscheidest können wir uns ganz unverbindlich treffen.

Dazu können wir uns z.B. im Fotostudio meiner Frau (in Andelfingen) oder auch in einer Location (Kafi, Outdoor...) deiner Wahl treffen

 

Die Erstbesprechung dauert ca. 30-60 Minuten und ist für dich kostenfrei. 

 

An diesem Treffen besprechen wir deine Wünsche, Ziele und Anforderungen und ich unterbreite dir anschliessend ein massgeschneidertes Angebot, nur auf dich abgestimmt. Bei Interesse für dein persönliches Coaching, bei allgemeinen Fragen zu deinem Training usw. bitte ich dich, das Kontaktformular unten auszufüllen oder mir eine E-Mail zu schreiben.

 

Ich freue mich, bald von dir zu hören!

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Hier der Standort für persönliche Trainingsbesprechungen in meinem Studio in Andelfingen.